Standesamt Baden-Baden

Dieses Paar war mir aufgrund seiner lockeren, fröhlichen und vollkommen authentischen Art auf Anhieb sehr sympathisch. Umso mehr habe ich mich gefreut, dass sich die beiden für mich entschieden haben und ich ihre Hochzeit im Standesamt Baden-Baden und Ihre Feier auf dem Mehliskopf begleiten durfte.

Das Getting-Read der beiden fand in einem nahgelegenen Hotel statt, bei welchem ich von meinem Kollegen Robin, wie während des ganzen Tages, unterstützt wurde. Für den emotional geladenen FirstLook und das anschließende Paarshooting wurde im Anschluss die Trinkhalle in Baden-Baden gefahren. Das schöne hierbei ist, dass es zum Standesamt nur 5 Minuten zu Fuß sind. Somit bot sich eine kurze Reportage des Weges an, wobei viele lockere und atmosphärische Bilder entstanden.

Nach der emotionalen Trauung mit sehr persönlichen Eheversprechen wurde das Standesamt tanzend beim Auszug verlassen und nahtlos in den Sektempfang übergeleitet. Die eigentliche Feier fand auf der Sportalp am Mehliskopf statt. Die Location wurde dabei liebevoll von den beiden dekoriert und hatte somit einen sehr persönlichen Touch bekommen.

Einblicke in die Reportage

das könnte euch auch gefallen

Freie Trauung Bergwelt Kandel

Standesamt Schloss Staufenberg

Standesamt in Steinach