Freie Trauung Edelfuchs-Lodge

Wow, was für eine Hochzeitslocation! Die EDELFUCHS LODGE befindet sich im Schwarzwald und liegt inmitten der Natur. Bereits bei der Anfahrt über die Schwarzwaldhochstraße wird die Idylle und der natürliche Charme dieser Location deutlich.

Los ging es mit dem Getting-Ready des Bräutigams, der sich zusammen mit seinem Trauzeugen in einem der Zimmer auf den Tag vorbereite. Im Anschluss ging es zur Braut, welche sich in der Suite der LODGE aufhielt. Zusammen mit der Stylistin, Trauzeugin und Freundinnen wurde sich bereits eingestimmt, bevor sie ihr Papa zur Trauung begleitet hat.

Der emotionale Anfang der Trauung war der Einzug der Braut, welche sich hier zum ersten Mal Ihrem Mann zeigte. So wurde der FirstLook mit allen Anwesenden geteilt und sorgte für die eine oder andere Träne beim Bräutigam und den Gästen.

Nach der Trauung und den Gratulationen starteten die Gäste in den Sektempfang. Das Brautpaar und ich machten uns derweil auf in die nahe Umgebung zu einem kurzen Paarshooting. Die beiden haben es sichtlich genossen, noch einmal ein paar Minuten für sich zu haben, bevor es dann zur Feier und zurück zur Location ging.

Einblicke in die Reportage

das könnte euch auch gefallen

Standesamt Schloss Staufenberg

Standesamt Baden-Baden

Freie Trauung Bergwelt Kandel