Eure Erinnerungen in einer

Hochzeitsreportagen

Einer der wichtigsten Tage in eurem gemeinsamen Leben ist euer Hochzeit. Sie besteht dabei nicht nur aus der Trauung und einigen Brautpaarbildern, sondern hat viele kleine und große Momente, voll mit Gefühlen und Emotionen.

Mein Ansatz ist dabei, euch und euren Tag als Hochzeitsreportage zu begleiten. Sie beginnt oft bereits mit der Vorbereitung am Morgen, wenn ihr euch auf den wichtigen Tag vorbereitet und führt euch über den vollen Tag mit Trauung bis zur Party. Dabei passieren dieser wertvollen, ungefilterten und echten Momente, von denen es jeder Wert ist fotografiert und festgehalten zu werden. So habt Ihr nicht nur schöne Bilder, sondern auch die komplette Geschichte mit allen Emotionen. Wenn ihr dann durch eure Hochzeitsalbum blättert, könnt ihr euren Tag immer und immer wieder. so erleben wie er war, auch noch in 30 Jahren.

Die ungestellten & echten
Momente sind die Kostbarsten
Was könnt Ihr erwarten

Leistungen

Hochzeits­reportage

Standes­amt

After-Wedding

FAQ

Wann sollten wir dir eine Anfrage schicken?

Sobald ihr die Location und das Datum fix habt, solltet ihr euch bei mir melden. Der Tagesablauf ist da nebensächlich, Fotografen sind in der Regel 12 Monat im Voraus ausgebucht.

Wie läuft eine Buchung ab?

Erstmal verabreden wir uns zu einem Kennenlerngespräch, mir ist wichtig, dass das Menschliche passt. Nach unserem Gespräch erhaltet ihr dann ein individuelles Angebot von mir.

Kann ich auch spontan verlängern?

Da die Gespräche in der Regel 6-12 Monate vor der Hochzeit stattfinden sind einige Fragen noch offen und der genaue Zeitplan steht in den wenigsten Fällen. Darum telefonieren wir auch 1-2 Wochen vor der Hochzeit nochmals und legen den Ablauf und die Dauer fest. Natürlich ist es auch kein Problem, am Tag selbst noch zu Verlängern.

Wie bekommen wir die Bilder?

Kurz nach der Hochzeit erhaltet ihr von mir eine kleine Auswahl an bearbeiteten Bilder, ca. 3-6 Wochen danach erhaltet ihr alle restlichen Bilder in einer Online-Galerie die ihr mit euren Gästen auch teilen könnt. Zusätzlich erhaltet ihr eine hochwertige Holzbox mit Prints.

Bearbeitest du die Bilder?

Ja, IMMER
Durch meine ganz spezielle Bearbeitung verleihe ich den Bildern den Feinschliff. Erst bearbeitet sehen die Bilder so aus, wie ihr sie auf meiner Webseite seht. Ich gehe mit viel Liebe zum Detail und jahrelanger Erfahrung in der Bildbearbeitung vor. Dabei werden die Bilder aber nicht verfälscht, sondern bleiben in natürlichen Farben. Ihr werdet euch immer noch erkennen und die Bilder werden den Tag so wiedergeben, wie er war.

Erstellst du uns auch ein Album?

Ich LIEBE Prints und Fotoalben und bin der festen Meinung, dass dies die Bedeutung der Bilder unheimlich hervorheben. Eine wertvolle Erinnerung in Händen zu halten bzw. Seiten umzuschlagen ruft das damalige Gefühl viel intensiver hervor als an einem Bildschirm. Gerne zeige ich euch einige Alben, damit ihr euch selbst von der Qualität überzeugen könnt.

Galerie

Einige Eindrücke
Was sagen meine Paare