Hey,
ich bin Sven

und gespannt euch kennen zu lernen. Hier erfahrt Ihr jedoch erst einmal ein paar Dinge über erhaltet einen Eindruck über euren Fotografen.

euer Begleiter für echte und authentische Momentaufnahmen

Wer bin ich

Anfang 40, in der schönen Ortenau im Schwarzwald aufgewachsen und zwischenzeitlich in Karlsruhe angekommen. Hier lebe ich mit meiner kleinen Familie und genieße die Zeit mit all den kleinen und großen Momenten.

Eine Kamera hatte ich gefühlt schon immer in der Hand, erst im Freundeskreis auf Partys, dann für den Fussballverein und die Feuerwehr und nun als professioneller Fotograf. Was aber alle diese Stationen gemeinsam hatten und haben, ich habe schon immer am liebsten die Menschen und Ihre Geschichten festgehalten. Somit ist es auch keine Verwunderung, dass ich heute euch und eure Geschichten als Hochzeitsfotograf in Reportagen und authentischen Einzel & Paarshootings festhalte.

Es wäre großartig, wenn ich als Sven auf eurer Feier dabei sein könnte. Denn so werdet ihr und eure Gäste mich in guter Erinnerung behalten, und das nicht als 'Herr Fotograf'.

Außerhalb der Fotografie

verbringe ich alle Zeit mit meiner kleinen Familie, Freunden oder auch mal ganz gerne für mich allein.

Ich mag Burger, Sushi und (leider) vieles andere, lehne nur sehr selten einen guten Kaffee ab. Damit sich das alles nicht zu sehr auf den Hüften ablagert, wird auch gerne beim Sport oder Wandern abgeschaltet. Ein Highlight dabei war die Wildnis Kanadas mit dem Camper zu sehen und zu erleben.

Wie für viele, schlägt mein Herz auch für den Fußball, wenn gleich ich leider nicht mehr aktiv spiele. So wird aber mein Heimatverein in der Amateurliga und die Eintracht aus Frankfurt aus der Ferne oder direkt vor Ort leidenschaftlich angefeuert.

Aber bei all den Aktivitäten, genieße ich auch gerne einen Abend auf der Couch und binge eine Serie oder genieße einen Film… egal ob neue Action-Blockbuster oder alte Klassiker mit schwarzem Humor. Wer kann sich denn nicht, pünktlich zu Weihnachten, über „Life of Brian“ kaputtlachen?

Jetzt solltet Ihr einen kleinen Eindruck über mich gewonnen haben, und ich würde mich freuen, euch kennenzulernen, vielleicht bei einem heißen Kaffee.

Liebe Grüße und bis bald,

Long Story Short

einige Fakten über mich

Ich bin ein Serien & Filmjunkie

ohne Streamingdienste kann ich nicht

Mein Kaffeekonsum ist deutlich zu Hoch

Schwarz! kein Zucker und keine Milch

Technik & Internetaffin

Bildschirmzeit wird besser nicht gemessen

Kann die Titelsongs der 90er Trickserien

„Chip, Chip, Chip, Chip und Chap, Ritter des … „

ICh liebe Gummibärchen

Ja, auch die Roten!

Lasst uns starten

Ihr wollt eure Geschichte und Bildern festhalten, dann schreibt mir gerne eine Nachricht